About


Willkommen !


Mein Name ist Imke, ich bin 22 Jahre alt und wohne (wieder) zusammen mit meiner Mama, meinem Bruder und unserer ShihTzu - Hündin Leo(nie) in Ostfriesland. 

Ich arbeite als Konstrukteurin und besuche zur Zeit die Technikerschule in Teilzeit (Abendschule). Wenn ich Zeit für mich habe, lese ich gerne, mache Sport, fotografiere, koche oder backe. Außerdem interessiere ich mich sehr für Nachhaltigkeit und Persönlichkeitsentwicklung
Man lebt nur einmal, und wenn man es richtig macht, dann reicht das auch.. - 

Ich habe mir 2017 vorgenommen mehr zu reisen, und das habe ich bis jetzt schon ein wenig in Angriff genommen. Im Frühling 2017 ging es mit Michal nach Berlin und im März 2018 mit Lena nach London und im Sommer mit Joshua nach Kroatien. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Zeil.


Meine Themen sind:

Reisen, Backen, Gemütlichkeit,
Persönlichkeitsentwicklung,
Nachhaltigkeit
  &
Mädchenkram


Danke das du hier bist!
Du findest mich auch auf:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen